carecampus

Hier finden Sie alle offenen Stellen für unsere Standorte. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Coesfeld
Initiativbewerbung am Standort Coesfeld
(m/w/d)
Jetzt bewerben
Dülmen
Initiativbewerbung am Standort Dülmen
(m/w/d)
Jetzt bewerben

Stimmen der Mitarbeiter

Ein Campus – viele Eindrücke. Wir haben unsere Mitarbeiter*innen gefragt, was ihnen an der carecampus Pflegeakademie gefällt und was sie in den ersten Arbeitstagen überrascht hat.

Susanne Christof
- Pädagogische Mitarbeiterin
Was hat Sie in den ersten Tagen überrascht?
In den ersten Tagen im carecampus Dülmen hat mich überrascht, dass mein Arbeitsplatz mit einem netten Willkommensgruß eingerichtet war. Ein Einarbeitungskonzept half mir, mich an mein neues Arbeitsumfeld zu gewöhnen.
Was gefällt Ihnen gut an der carecampus Akademie im Kreis Coesfeld?
An der carecampus Akademie im Kreis Coesfeld gefällt mir besonders der wertschätzende Umgang unter KollegInnen und Vorgesetzten. Stärken des Einzelnen werden gesehen und gefördert und Wünsche berücksichtigt. Fort- und Weiterbildungen unterstützen die Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung.
Dagmar Kläver
Pädagogische Mitarbeiterin
Was hat Sie am carecampus überrascht?
Das der Einzugsbereich der Kooperationspartner und die Möglichkeiten für Auszubildende, einen passenden Arbeitsplatz zu finden, sehr umfangreich ist. Die Vielfalt der Auszubildenden mit all Ihren ethnischen, religiösen, freidenkenden und kulturellen Hintergründen und Überzeugungen.
Was gefällt Ihnen gut an der carecampus Akademie im Kreis Coesfeld?
Die Multiprofessionalität der Kollegen, deren Erfahrungsschatz sich von der Kinder- über die Kranken- und Altenpflege bis zur Intensivpflege über die Onkologie und der psychiatrischen Pflege erstreckt. Ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz, der mir die medialen Voraussetzungen bietet, um kreativ und effizient arbeiten zu können und der gleichzeitig dafür sorgt, dass ich rückenschonend Arbeiten kann.

carecampus als Arbeitgeber

Kollegiales Miteinander und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Potential. Daher setzen wir auf individuelle Förderung und Entwicklung. Moderne Arbeitsformen sowie Aufgaben- und Verantwortungsteilung im Team sind Teil dieser Idee.

Tarifliche Bezahlung

Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR).

Modern und digitalisiert

Moderne Schulstandorte mit digitaler Ausstattung in Seminar- und Demoräumen sowie eine moderne Schulorganisation mit innovativen Konzepten.

Zusatzversorgung

Attraktive zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung in der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK).

Personalentwicklung

Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Angebote von Fort- und Weiterbildung, Führungskräftecoaching und Förderung von Teamentwicklungsprozessen.

Flexibles Arbeiten

Individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit dem Ziel der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.

JobRad und BGM

Möglichkeit der Anschaffung von Fahrrädern/E-Bikes durch Entgeltumwandlung sowie vergünstigte Angebote zum Gesundheitsmanagement.